Training und Warten auf den Winter

Die letzte Nacht war mit knapp 3 Grad minus die bisher kälteste in diesem Herbst. Entsprechen motiviert liefen die Hunde am Morgen danach auf ihrer Trainingsstrecke. Richtig, in Eräkeskus dreht sich momentan fast alles ums Hunde-Training. Unsere Musher-Workshop-Gäste helfen fleissig mit und verzichten sogar zum Teil freiwillig auf andere Aktivitäten, um den ganzen Tag mit den Hunden verbringen zu können. Eine grosse Freude ist für uns das Training mit den Junghunden, welche im Sommer 2011 geboren wurden. Ausnahmslos alle lieben ihre Arbeit und sind allzeit bereit. Momo selbst dann, wenn sie eigentlich gar nicht für einen Trainingsrun vorgesehen wäre... Und da die Zwingerelemente ja nur 2 m hoch sind, klettert sie dann einfach raus und stellt sich in die Reihe!


Bald in Druck gehen wird unser Eräkeskus-Kalender 2013 mit den schönsten Bildern der letzten Jahre, sowie eine neue Postkarten-Serie. Wir freuen uns auf das Resultat und natürlich hoffen wir, dass er auch all unsere Gäste & Freunde begeistern wird! So ein Kalender wäre doch ein ideales Weihnachtsgeschenk!